Promiflash Logo
DSDS-Umstyling: Zazou Mall trägt jetzt ExtensionsGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Umstyling: Zazou Mall trägt jetzt Extensions

4. Apr. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Zazou Mall (26) überrascht in den DSDS-Liveshows doch wirklich jede Woche aufs Neue. Nicht nur, dass die hübsche Schweizerin stets die außergewöhnlichsten und vor allem sexiesten Outfits auf der Bühne trägt, obendrein verändert sie auch den Rest ihres Looks stets von Neuem. Am Samstag verabschiedete sich die 26-Jährige von ihren schulterlangen Haaren und überraschte zur Abwechslung mal mit Extensions.

Mit der neuen Frisur wirkte Zazou noch hübscher, noch selbstbewusster und noch geheimnisvoller. Kein Wunder, dass Patrick Nuo (28) nach ihrem zweiten Auftritt sagte: „Ich liebe die Zazou, ich fand die Version sehr spannend, ne Mischung aus Catwoman und Lady GaGa (25).“ Wie Catwoman sah die 26-Jährige mit ihrem Ganzkörperanzug zu „Stadt“ von Cassandra Steen allemal aus. Und dank der langen Mähne versprühte Zazou sowieso noch mehr Glamour – da wären Batman und Robin sicher jubelnd von den Stühlen aufgesprungen.

Wie gefällt euch Zazous neuer Hairlook?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de