Promiflash Logo
Patrick Lindner steht zu seiner neuen LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Lindner steht zu seiner neuen Liebe

4. Apr. 2011, 16:26 - Promiflash Redaktion

Die Frühlingsgefühle sind wieder da und während Daniela Katzenberger (24) noch einen Mann sucht, zeigte sich Shakira (34) schon öffentlich mit ihrer neuen Liebe. Nun hat auch der Schlagerstar Patrick Lindner (50) angegeben, wieder glücklich verliebt zu sein.

Lindner war 13 Jahre mit Michael Link liiert, gemeinsam adoptierten die beiden auch Sohn Daniel. 2005 trennte sich das Paar und Lindner wurde seitdem nicht mehr mit einem neuen Mann gesehen - bis jetzt. Denn schon seit Längerem munkelte man, er könne wieder frisch verliebt sein.

In der Bild am Sonntag machte er dem Rätselraten ein Ende und sagte: „Ja, alles stimmt!“ Seit einem halben Jahr ist er wohl schon mit Peter S. zusammen und nun war es für den Schlagerstar an der Zeit, öffentlich zu seiner neuen Liebe zu stehen!

Patrick Linder, Schlagersänger
Getty Images
Patrick Linder, Schlagersänger
Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018
Getty Images
Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de