Promiflash Logo
Schlagerbeef? Patrick Lindner pfeift auf Florian SilbereisenHannes Magerstaedt / Getty Images , Gerald Matzka / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlagerbeef? Patrick Lindner pfeift auf Florian Silbereisen

10. Jan. 2024, 20:48 - Antonija Rozic

Ob da der verletzte Stolz aus ihm spricht? Florian Silbereisen (42) gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Entertainern Deutschlands: Seit 2004 führt er durch seine Sendung "Feste der Volksmusik" und tritt nebenbei auch selbst als Sänger auf. In seinen Shows darf er viele berühmte Musiker begrüßen, doch nicht jeder scheint ein Fan davon zu sein: Schlagerkollege Patrick Lindner (63) pfeift auf Flori!

Im Interview mit schlager.de erklärt der 63-Jährige, dass er trotz seines Erfolgs nie eine Einladung zu einer von Florians Sendungen erhalten habe: "Ich gehöre nicht zu dieser Schlager-Blase. Wenn ich nicht zu Florian Silbereisen eingeladen werde, dann ist das eben so." Einen kleinen Seitenhieb in Richtung des 42-Jährigen konnte Patrick sich nicht verkneifen, denn er habe "es nicht nötig, bei Florian Silbereisen anzuklopfen".

Doch ganz abgeneigt scheint der "Gefühl ist eine Achterbahn"-Interpret dann doch nicht zu sein. Ein Auftritt sei ihm zufolge nicht unwahrscheinlich, wie Patrick berichtete: "Ich würde natürlich nicht Nein sagen. Schließlich erreicht man da Millionen zusätzlich." Sollte dies der Fall sein, gebe es allerdings Bedingungen, die Florian und sein Team erfüllen müssten.

Florian Silbereisen, Oktober 2022
Getty Images
Florian Silbereisen, Oktober 2022
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Patrick Lindner bei "Heiligabend mit Carmen Nebel", 2017
Getty Images
Patrick Lindner bei "Heiligabend mit Carmen Nebel", 2017
Was haltet ihr von Patricks Aussage?
366
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de