Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist eigentlich Rebecca Black?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist eigentlich Rebecca Black?

4. Apr. 2011, 14:08 - Promiflash Redaktion

Die Zahlen sprechen Bände: 13 Jahre jung, 72 Millionen YouTube-Klicks innerhalb weniger Wochen, geschätzte Einnahmen von 25.000 Dollar, 172.000 „Likes“ und satte 1,4 Millionen „Dislikes“. Aber wer steckt hinter diesen unglaublichen Zahlen?

Das blutjunge YouTube-Wunder heißt Rebecca Black (13). Die Amerikanerin wurde über Nacht mit dem seichten Popsong „Friday“ berühmt und stürmt derzeit die Charts. Auch die YouTube-Antworten ließen natürlich nicht lange auf sich warten: Zu Hunderten existieren bereits Spott-Videos und andere Parodien des Gute-Laune-Geträllers. Auch Miley Cyrus (18) hat sich schon zu dem Phänomen geäußert - allerdings nicht gerade positiv.

Trotz oder gerade wegen der überwiegend negativen Kommentare zu ihrem Lied, dem zarten Alter und der steilen YouTube-Karriere, wird der Teenie in den US-Medien auch schon als weibliche Antwort auf Justin Bieber (17) gehandelt. In einem Interview outete sie sich bereits als dessen Fan. Ob sich da wohl eine Romanze anbahnen könnte?

Überzeugt euch doch am besten selbst von Rebeccas Debüt und sagt uns, was ihr davon haltet:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de