Was mag nur in Charlie Sheens (45) Kopf vor sich gehen? Das ist eine Frage, die wohl gerade viele beschäftigt. Denn seinem Verhalten nach zu urteilen, weiß man einfach mittlerweile nicht mehr, ob Charlie das alles einfach nur inszeniert um mal so richtig abzusahnen, oder ob er doch tatsächlich einfach nur durchgeknallt ist.

Jetzt veröffentlichte Charlie ein Video auf seinem Youtube Channel, das sowohl einen Einblick in sein Haus, wie auch in seinen Kopf geben soll. In dem Clip nimmt er sein eigenes, mittlerweile legendäres ABC Interview auf die Schippe, bezeichnet sich selbst als Batman, performt, und das fast schon boybandmäßig, schnulzige Lieder. So ganz weiß man allerdings nicht, was man davon halten soll. Wie findet ihr denn sein Verhalten? Meint ihr er ist einfach nur verrückt oder doch ein wahres Genie? Hier könnt ihr euch den Clip selbst noch anschauen:

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de