Promiflash Logo
Bei Grey's Anatomy wird wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Grey's Anatomy wird wieder geheiratet!

6. Apr. 2011, 18:03 - Promiflash Redaktion

Seit dem vergangenen Mittwoch läuft die mittlerweile 7. Staffel von Grey's Anatomy über die Fernsehbildschirme. Bereits beim Staffelauftakt schlossen Christina (Sandra Oh, 39) und Owen (Kevin McKidd, 37) den Bund fürs Leben. Nun läuten auch für ein weiteres Pärchen die Hochzeitsglocken. Vor Kurzem berichteten wir euch, dass es demnächst eine Musical-Folge der beliebten Krankenhausserie geben wird - jetzt sind neue Details bekannt geworden.

Achtung Spoiler!

Nachdem die schwangere Orthopädie-Oberärztin Callie Torres, gespielt von Sara Ramirez (35), einen schweren Unfall erleidet und nur knapp dem Tode entgeht, möchte sie ihr Leben komplett umkrempeln. Sie fasst sich ein Herz und bittet ihre Lebensgefährtin Arizona, gespielt von Jessica Capshaw (34), ihre Frau zu werden. Wie TV Guide berichtet, soll sich das gleichgeschlechtliche Paar in der Episode, die am 5. Mai in den USA ausgestrahlt wird, das Ja-Wort geben. Angeblich sollen sie sogar von Dr. Baily (Chandra Wilson, 41) unter freiem Himmel getraut werden.

Doch leider wird es für die beiden Verliebten auch noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen geben, denn Callies Eltern sind wenig begeistert von der sexuellen Orientierung ihrer Tochter. Es steht bereits fest, dass Callies Vater sie nicht zum Altar begleiten wird. Wer an seine Stelle treten, und ob doch noch alles gut ausgehen wird, werden wir demnächst um 20:15 Uhr auf Pro7 sehen können.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de