Ist es bei Lady GaGa (25) etwa bald vorbei mit den extravaganten Outfits? In einem ihrer „GaGaVision“-Videos, die die Sängerin regelmäßig auf ihrem Youtube-Channel veröffentlicht, überlegte sie sich jetzt, ob es nicht sinnvoller wäre, einfach nur noch nackt zu Interviews zu gehen.

„Vielleicht sollten wir einfach alle zeitloser sein. Vielleicht sollten wir alle einfach die ganze Zeit einen schlichten schwarzen Anzug tragen. Oder vielleicht doch gleich ganz nackt? So wäre man immer stilvoll. Ab jetzt würde ich gerne in allen TV Spots komplett nackt sein, dann wäre ich immer zeitlos.“ Ahja. Na, ob das wirklich auf so viel Begeisterung stoßen würde? Aber in Sachen Mode scheint die Stilikone auch als Ratgeber sehr gefragt zu sein, denn wie sie jetzt twitterte, wird Lady GaGa bald als Fashion&Art Kolumnistin für das V Magazine tätig sein.

Aber vorher gibt es erst mal wieder etwas von ihr auf die Ohren, denn das Veröffentlichungsdatum für ihre neue Single Judas steht nun fest. Wie sie in ihrem GaGaVision Video anteaste, wird es am 19. April soweit sein und auch die Vorbereitungen für ihr Musikvideo zur Single laufen schon. Ganz am Ende des Videos könnt ihr schon einmal einen kleinen Blick auf die Tanzproben werfen. Wir sind gespannt, wie abgefahren ihr Video wohl werden wird.

Lady GaGaJudy Eddy/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaI.Kavanaugh / WENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de