Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: In Zukunft nur noch nackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: In Zukunft nur noch nackt?

7. Apr. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Ist es bei Lady GaGa (25) etwa bald vorbei mit den extravaganten Outfits? In einem ihrer „GaGaVision“-Videos, die die Sängerin regelmäßig auf ihrem Youtube-Channel veröffentlicht, überlegte sie sich jetzt, ob es nicht sinnvoller wäre, einfach nur noch nackt zu Interviews zu gehen.

„Vielleicht sollten wir einfach alle zeitloser sein. Vielleicht sollten wir alle einfach die ganze Zeit einen schlichten schwarzen Anzug tragen. Oder vielleicht doch gleich ganz nackt? So wäre man immer stilvoll. Ab jetzt würde ich gerne in allen TV Spots komplett nackt sein, dann wäre ich immer zeitlos.“ Ahja. Na, ob das wirklich auf so viel Begeisterung stoßen würde? Aber in Sachen Mode scheint die Stilikone auch als Ratgeber sehr gefragt zu sein, denn wie sie jetzt twitterte, wird Lady GaGa bald als Fashion&Art Kolumnistin für das V Magazine tätig sein.

Aber vorher gibt es erst mal wieder etwas von ihr auf die Ohren, denn das Veröffentlichungsdatum für ihre neue Single Judas steht nun fest. Wie sie in ihrem GaGaVision Video anteaste, wird es am 19. April soweit sein und auch die Vorbereitungen für ihr Musikvideo zur Single laufen schon. Ganz am Ende des Videos könnt ihr schon einmal einen kleinen Blick auf die Tanzproben werfen. Wir sind gespannt, wie abgefahren ihr Video wohl werden wird.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de