Promiflash Logo
Ozzy Osbourne plant schon seine Beerdigung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy Osbourne plant schon seine Beerdigung!

7. Apr. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Ozzy Osbourne (62) hat wieder mal für ein wenig Irritation gesorgt. Denn in seiner Kolumne für die Sunday Times gab die Rock-Legende jetzt an, dass er bereits mitten in den Planungen seiner eigenen Beerdigung stecke. Und dabei ist er doch gerade mal Anfang 60, auch wenn er vielleicht, dank seines jahrelangen Drogenkonsums, schon wesentlich älter aussieht. Seine Beerdigung soll jedenfalls keine Trauerveranstaltung, sondern eine ausgelassene Party werden.

Und wer bei ihm denkt, ihm als ewiger Rocker wäre die Musikauswahl für seine letzte Party wichtig, der liegt komplett falsch. „Es ist mir völlig egal, was sie an meiner Beerdigung spielen; von mir aus können sie ein Medley aus Justin Bieber (17), Susan Boyle (50) und We are the Diddyman spielen, wenn es sie glücklich macht – aber ich will einfach sichergehen, dass keiner Trübsal bläst, sondern alle ausgelassen feiern.“ Und statt um sein Ableben zu trauern, wäre es doch vielmehr eine Zeit, in der man einfach mal 'Danke' sagen sollte.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de