Es ist ein hin und her bei Familie Ochsenknecht-Strange. Eigentlich sind Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und Bonnie Strange (23) frisch verlobt, wollten noch in diesem Jahr heiraten.

Gestern dann der Schock: Bonnie änderte auf ihrer Facebook-Seite ihren Beziehungsstatus in Single. Allerdings nur für kurze Dauer, denn einen Tag später war sie plötzlich wieder verlobt. Nun fragen sich natürlich viele, was da los war und ob Bonnie so schnell Wilson-Ersatz gefunden hat. Doch dem ist natürlich nicht so und Bonnie ist immer noch oder wieder mit ihrem Wilson zusammen.

Ob die Statusänderung nur ein schlechter Scherz war oder die beiden tatsächlich nicht wissen, was sie wollen, können wir nicht sagen. Wir würden ihnen jedoch wünschen, dass sie weiterhin zusammenbleiben und noch in diesem Jahr ihre Traumhochzeit feiern können!

Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Sebastian Reuter/Getty Images
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de