Promiflash Logo
Göttinnenhaft: A. Neldel & Co. beweisen StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Göttinnenhaft: A. Neldel & Co. beweisen Stil

9. Apr. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es war der Trend auf dem roten Teppich des deutschen Filmpreises. Während sich die deutschen Promi-Männer einvernehmlich für einen Anzug entscheiden, schienen sich auch die Damen abgesprochen zu haben.

So zeigten sich Alexandra Neldel (35), Janin Reinhardt (29) und Anastasia Zampounidis (38) in zauberhaften Kleidern, die alle einen ähnlichen Schnitt hatten und sie fast göttinenhaft wirken ließen. Oben noch sehr eng geschnitten, fiel das Kleid nach einer Raffung unter Brust nach unten relativ weit aus. Janin entschied sich dabei für ein One-Shoulder-Kleid in einem strahlenden gelb und verzichtete vollständig auf Accessoires.

Anastasia verzauberte in einem blauen Kleid, das ihre leicht gebräunte Haut zum Vorschein brachte. Sie kombinierte das Kleid mit einer dezenten Uhr und einer schmalen Kreuz-Kette. Alexandra Neldel erschien in grau und peppte ihr Dress durch roten Lippenstift und rote Fingernägel auf. Wir finden, die Drei können sich in ihren Outfits echt sehen lassen.

Alexandra Neldel, 2017
Getty Images
Alexandra Neldel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de