Manchmal stellen wir euch ja Prominente vor, die sich doch irgendwie zum Verwechseln ähnlich sehen. Heute haben wir wieder zwei deutsche Damen für euch, die man auf den ersten Blick kaum auseinanderhalten kann!

Dabei handelt es sich um Chiara Ohoven (25), die gerade bekannt gab, sich nach siebenjähriger Beziehung von ihrem Verlobten getrennt zu haben. Demgegenüber steht Mandy (21), die als Sängerin der Band Monrose bekannt wurde. Beide tragen ihre langen Haare meist offen und haben sogar die gleiche Körperhaltung. Auch zeigen sie sich meist in eleganten, femininen Outfits, statt ausgefallenen Trends hinterherzuhetzen.

Natürlich wissen auch wir, dass die beiden keine Geschwister sind – doch die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Oder – sagt uns eure Meinung!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de