Promiflash Logo
DSDS-Sarah: War der Schlüpfer-Blitzer geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: War der Schlüpfer-Blitzer geplant?

11. Apr. 2011, 11:51 - Promiflash Redaktion

Am Samstag passierte auf der DSDS-Bühne erneut ein Missgeschick. Zwar gab es dieses Mal keinen Zahlendreher und die Show ging ihren normalen Gang, doch ein Millionenpublikum konnte sehen, was Sarah Engels (18) unter ihrem Kleidchen trug!

Während sie ihren ersten Song performte, wackelte sie so sehr mit den Hüften, dass ihr Kleid sich verselbständigte und den Blick auf ihren Popo frei räumte. Sarah selbst ist dies im Nachhinein nicht peinlich, da sie spezielle Unterwäsche trug und somit vorgesorgt hatte. Viele Zuschauer vermuten nun sogar, dass Sarah dieses Missgeschick von vornherein geplant hatte.

So schreibt Promiflash-Leser „^^...“: „Das ist doch alles geplant gewesen. Die trägt so'n kurzes Kleid und steckt ihren Arsch noch in die Kamera - aber alles war ausversehen, alles klar..!“ „Gast“ ist ebenfalls dieser Meinung: „Das war geplant von Sarah und RTL. Die Performance wird täglich geprobt es gibt eine Generalprobe auf der Bühne und man weiß, wo die Kameras sind!“ „Deine Mudder“ glaubt auch nicht an einen Zufall „Meine Güte, das war doch volle Absicht! Deshalb trug sie ja auch Panties drunter und keinen String oder sowas.“

Was denkt ihr? Glaubt ihr auch, dass dieser Höschen-Blitzer geplant war oder war doch alles nur ein dummes Versehen?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de