Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt bricht Mager-Model Candice ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt bricht Mager-Model Candice ihr Schweigen

11. Apr. 2011, 19:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gelten die Victoria's Secret-Engel ja immer als sexy Kurven-Beautys, die definitiv nicht dem Magerwahn verfallen sind. Anders ist das bei dem südafrikanischen Supermodel Candice Swanepoel (22), das bei der Bademodenpräsentation der Edelmarke die Welt mit ihrer megadünnen Figur regelrecht schockte.

Insider vermuten bereits, dass dies ihr Ende bei Victoria's Secret bedeuten könnte. Nach all den Negativschlagzeilen um ihren Body bricht Candice nun öffentlich ihr Schweigen und sagt gegenüber den New York Daily News: „Ich fühle mich geehrt, zu wissen, wie sehr sich jeder um mich sorgt. Aber in diesem Fall ist alles normal und gut. Ich bin gesund und glücklich.“ Allerdings lassen die Bilder von der 22-Jährigen im Bikini nicht gerade darauf schließen, dass wirklich alles OK ist. Candice derweil rechtfertigt sich folgendermaßen für ihren zierlichen Körper: „Ich habe viel Fitness gemacht und geboxt. Ich bin süchtig danach.“

Vielleicht sollte die Blondine zwischen all dem Modeln, Herumreisen und Sport das Essen aber nicht vergessen, dann bleiben ihr künftig Schlagzeilen um ihren Körper erspart und obendrein ein Rauswurf bei Victoria's Secret.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de