Am Samstag war es ja wieder soweit. In der 6. Mottoshow mussten die verbliebenen Kandidaten ihr gesangliches Können wieder einmal unter Beweis stellen. Mit tollen Performances begeisterten sie die Jury, doch für die schöne Zazou Mall (26) reichte es am Ende leider nicht mehr. Sie musste DSDS verlassen, jetzt ist Sarah Engels (18) ganz allein unter vier Jungs, sicherlich keine leichte Situation.

RTL / Stefan Gregorowius

Doch immerhin hat sie jetzt eine Konkurrentin weniger und das nicht nur gesanglich. Denn Zazou begeisterte ihre Fans immer wieder mit ihren sexy Outfits und galt als die Styling-Queen unter den Kandidatinnen. Bei ihrem letzten Auftritt zeigte sie sich in einem pailettenbesetzten Minikleid in Schwarz und Gold und zog damit alle Blicke auf sich. Sarah setzte dagegen ganz auf Silber und schimmerte in ihrem Dress, was das Zeug hielt. Und auch bei ihren zweiten Outfits lieferten die beiden sich wieder mal ein heißes Rennen. Zazou setzte ganz auf einen wilden Tierprint-Mix, während Sarah mit sexy Hotpants viel Haut zeigte. Doch wer gewann das Styling-Duell? Zazou oder Sarah? Welche der Mädels gefiel euch besser?

RTL / Stefan Gregorowius
Zazou MallRTL / Stefan Gregorowius
Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de