Baby Nummer drei für Tori Spelling (37)! Die Schauspielerin und ihr Mann Dean McDermott (44) erwarten wieder ein Kind, wie sie der Welt heute morgen via Twitter verkündete.

Dort schrieb sie: „Ich weiß, dass es eine Menge Spekulation gab, deshalb will ich, dass ihr es von mir hört... Es ist offiziell... Dean und ich sind schwanger!!!!“ Genauso aufgeregt wie die werdenden Eltern dürften auch ihre zwei Sprösslinge Liam (4) und Stella (2) sein. Für ihren Mann wird es übrigens bereits das fünfte Kind, denn er hat schon einen zwölfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung sowie eine adoptierte fünfjährige Tochter.

Spelling und McDermott haben neben der Babyfreude gerade auch allerhand zu tun, denn die beiden sind derzeit in einer neuen Realityshow im Fernsehen zu sehen. Darin verwandeln sie als selbsternannte Hochzeitsplaner eine normale Trauung in eine Märchenhochzeit. Die zwei haben inzwischen ja richtig Erfahrung mit dem Heiraten, denn erst letztes Jahr erneuerten sie noch einmal ihr Ehegelöbnis.

Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de