Promiflash Logo
Harry Potter-Star hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Potter-Star hat sich verlobt!

13. Apr. 2011, 18:16 - Promiflash Redaktion

Passend zum großen Harry Potter-Finale von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wird es auch eine traumhafte Harry Potter-Hochzeit geben. Denn zwei der Darsteller haben sich jetzt verlobt.

Die Rede ist von Bonnie Wright (20, hat die Rolle der Ginny Weasley) und Jamie Campbell Bower (22, spielt Gellert Grindewald). Die beiden Schauspieler haben sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten der Zauber-Reihe kennen und lieben gelernt. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um eine angebliche Verlobung im Netz, diese wurden aber meistens wieder dementiert.

Doch jetzt soll alles anders sein. „Ich bin verlobt. Ich bin sehr glücklich. Es ist eine wunderbare, wunderbare Zeit“, lässt Jamie laut perezhilton.com verlauten. Wann und wie das Fest stattfinden soll, bleibt noch das Geheimnis des Paares. „Wir planen, aber ich werden nicht sagen wann und ich werde nicht sagen wo… oder wie.“

Eines ist aber bestimmt schon sicher: Es wird garantiert „zauberhaft“!

Bonnie Wright, Schauspielerin
Getty Images
Bonnie Wright, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de