Promiflash Logo
Queensberry bekommen eine eigene Fernseh-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry bekommen eine eigene Fernseh-Show!

13. Apr. 2011, 12:54 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) hat mit „Natürlich Blond“ ihre eigene Sendung und nun bekommt auch die Popstars-Band Queensberry ein eigenes Fernsehformat! Beim Oster-Charity-Backen verriet die Gruppe im Promiflash-Interview, welche Karriere-Pläne sie haben und was wir noch von ihnen erwarten können.

„Wir können auf jeden Fall sagen, dass eine Fernsehshow geplant ist, aber da dürfen wir noch nicht so viel drüber preisgeben“, sagte Leonore Bartsch (22) ganz geheimnisvoll. Aber auch sonst sind die vier Mädels gerade komplett ausgelastet. „Wir arbeiten gerade an unserem neuen Album. Wir waren in L.A. und haben ein paar Lieder aufgenommen, unter anderem mit dem Tondirektor von Michael Jackson (†50) und sind da ganz stolz drauf. Das neue Album ist sozusagen schon fast fertig. Unsere Tour hat gerade angefangen, unsere „Pink Chocolate Tour“, und es gibt wahnsinnig viele Termine für den Sommer und wir freuen uns natürlich, wenn ganz viele vorbeischauen“, so Leo weiter.

Um dafür fit zu bleiben, treiben die Mädels ganz viel Sport: „Wir haben die letzten zehn Tage, zwei Wochen, jetzt verstärkt für unsere Bühnenshow trainiert und für die Tour, da haben wir natürlich ganz viel Tanztraining, was einen ja auch superfit hält. Wir machen aber nebenbei auch ganz viel Fitness. Ich persönlich mache ganz viel Yoga und Pilates und ich hab das so für mich entdeckt, weil ich das eine ganz schöne Form von Fitness finde, eine sehr spirituelle Form“, verrät Leo.

Aber auch Naschen ist bei Queensberry durchaus mal erlaubt. „Wir achten schon sehr stark auf unsere Ernährung, weil wir natürlich für die Bühne wahnsinnig fit sein müssen, sonst hält man so eine Bühnenshow ja gar nicht durch, wenn man live singt und tanzt. Aber na klar, so einmal die Woche muss man sich schon was gönnen, sonst wird man ja total verrückt.“ Wir sind schon ganz gespannt, was wir alles in der Queensberry-Fernsehshow zu sehen bekommen und welche Geheimnisse es noch zu lüften gibt.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de