US-Rapper 50 Cent (35) ist ja in seiner Freizeit ständig auf Twitter unterwegs und versorgt seine Fangemeinde mit den neuesten bahnbrechenden News aus seinem Leben. So postet er gerne Fotos von seinem Geld, Autos, Waffen und in letzter Zeit auch mal gerne von seiner Drogensammlung. Doch Fifty wäre eben nicht Fifty, wenn er nicht auch immer wieder für Überraschungen sorgen würde.

Denn so hart, wie der Rapper immer tut, ist er eigentlich gar nicht. Vor ein paar Wochen überraschte er mit Fotos seiner aufopferungsvollen Fußpflege bei seinem Großvater, und auch jetzt zeigt sich Fifty wieder einmal von seiner weichen Seite. Denn wer hätte gedacht, dass 50 Cent tatsächlich auf kleine Schoßhündchen steht, die in jedes Handtäschchen passen würden? Die kleine Oprah sieht jedenfalls total süß aus und scheint sich auf Herrchens Schoß extrem wohlzufühlen.

Doch bei seinen Fans stießen diese Fotos nicht nur auf Begeisterung. „Und sowas ist mein Twitter-Idol“, äußerte sich ein Fan. „Das ist kein ECHTER 'Gangsta-Shit'!“, empörte sich ein anderer, das sei einfach nur „Total schwul“. Aber 50 Cent steht zu seinem kleinen Schoßhündchen Oprah und zeigt, dass sich nicht immer alle Klischees bewahrheiten müssen.

50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Getty Images / Frank Micelotta
50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006
Getty Images / Scott Gries
Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de