Promiflash Logo
50 Cent zeigt sein süßes SchoßhündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent zeigt sein süßes Schoßhündchen

14. Apr. 2011, 18:46 - Promiflash Redaktion

US-Rapper 50 Cent (35) ist ja in seiner Freizeit ständig auf Twitter unterwegs und versorgt seine Fangemeinde mit den neuesten bahnbrechenden News aus seinem Leben. So postet er gerne Fotos von seinem Geld, Autos, Waffen und in letzter Zeit auch mal gerne von seiner Drogensammlung. Doch Fifty wäre eben nicht Fifty, wenn er nicht auch immer wieder für Überraschungen sorgen würde.

Denn so hart, wie der Rapper immer tut, ist er eigentlich gar nicht. Vor ein paar Wochen überraschte er mit Fotos seiner aufopferungsvollen Fußpflege bei seinem Großvater, und auch jetzt zeigt sich Fifty wieder einmal von seiner weichen Seite. Denn wer hätte gedacht, dass 50 Cent tatsächlich auf kleine Schoßhündchen steht, die in jedes Handtäschchen passen würden? Die kleine Oprah sieht jedenfalls total süß aus und scheint sich auf Herrchens Schoß extrem wohlzufühlen.

Doch bei seinen Fans stießen diese Fotos nicht nur auf Begeisterung. „Und sowas ist mein Twitter-Idol“, äußerte sich ein Fan. „Das ist kein ECHTER 'Gangsta-Shit'!“, empörte sich ein anderer, das sei einfach nur „Total schwul“. Aber 50 Cent steht zu seinem kleinen Schoßhündchen Oprah und zeigt, dass sich nicht immer alle Klischees bewahrheiten müssen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de