Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Sebastian: So hat SIE sein Herz erobertGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sebastian: So hat SIE sein Herz erobert

14. Apr. 2011, 15:52 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für zahlreiche weibliche Sebastian Wurth-Fans: Ist ihr DSDS-Liebling wirklich verliebt? Es sieht zumindest ganz danach aus, als hätte sich der süße Kandidat in einen seiner Fans verguckt. „Sie war schon echt süß“ schwärmt der 16-Jährige von dem Mädel, das ihm ihre Nummer und ein Foto von sich gab. Doch was hat sie, was andere nicht haben?

Sebastian ist es wichtig, dass die Mädchen nicht zu aufdringlich sind und womöglich nicht nur kreischen. Genau das tat die Unbekannte nämlich nicht, wie Sebastian der Bravo erzählt: „Wir standen vor der Villa und haben Autogramme gegeben. Viele Girls fangen an zu kreischen, wenn sie mich sehen. Das freut mich echt. Aber ein Mädchen hat sich ganz normal verhalten und ist nicht ausgerastet bei meinem Anblick.“ Stattdessen hinterließ sie ihre Nummer, die sich Seb gut aufbewahrt hat. „Ich steh drauf, wenn Girls etwas zurückhaltender sind. Wenn sie sich kaum trauen, mich anzusprechen. Das ist wirklich niedlich.“

Na dann wisst ihr ja jetzt Bescheid Mädels, wie ihr euch in Gegenwart des Mädchenschwarms zu benehmen habt, um eine Chance zu haben.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de