Promiflash Logo
Echt heiß! Dita von Teese zeigt ihren neuen LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt heiß! Dita von Teese zeigt ihren neuen Lover

14. Apr. 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Dita von Teese (38) ist ja dafür bekannt, eine der heißesten Damen des Showgeschäfts zu sein und da ist es nicht verwunderlich, dass auch der Mann an ihrer Seite ein echtes Sahneschnittchen ist. Die Burlesque-Tänzerin hat sich nämlich den Aristokraten Louis-Marie de Castelbajac geangelt.

Kürzlich schlenderten die beiden Verliebten durch Los Angeles und bei dem Anblick muss man wirklich staunen, denn Louis-Marie ist ein Traummann, wie er im Buche steht. Groß, muskulös, mit toller Frisur, laszivem Blick und einer ordentlichen Brustbehaarung, so kommt der Schönling aus einer französischen Adelsfamilie daher und hinterlässt nichts als offene Münder bei den weiblichen Betrachtern.

Und ganz ehrlich: Ein ziemlicher Aufstieg, wenn man bedenkt, dass Dita vor vier Jahren noch mit Marilyn Manson (42) verheiratet war, denn der kann optisch nun mal einfach nicht mithalten. Hoffentlich bringt sie ihren Louis-Marie noch des Öfteren mal mit, damit wir bald neue Bilder zum Schmachten bekommen.

Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de