Promiflash Logo
DSDS: Jetzt klärt Sebastian Liebes-Gerüchte aufGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Jetzt klärt Sebastian Liebes-Gerüchte auf

15. Apr. 2011, 13:48 - Promiflash Redaktion

Viele Fans waren geschockt, als sie hörten, dass sich DSDS-Mädchenschwarm Sebastian Wurth (16) verguckt haben soll. Dieser mag es ja, wenn Mädels nicht allzu aufdringlich daherkommen und eher schüchtern sind. Was ist nun aber tatsächlich dran an den Liebesgerüchten? Sebastian klärt nun seine Fans auf.

Und stellt sofort klar, dass er nicht verliebt sei. Über das Mädchen, das ihm angeblich seine Nummer gegeben haben soll, erzählte er gegenüber tt.com: „Es gab mal einen Fan, sie war selbst in einer Castingshow. Daher fand ich es ganz cool, Erfahrungen auszutauschen. Was hatte sie für Fans und wie lief es mit den Produzenten und so. Eigentlich nur das.“ Und Mädels, ihr könnt euch beruhigen, denn der süße Sänger sagte obendrein: „Jedenfalls nichts, was in Richtung Beziehung gegangen wäre.“ Süß fand er sie aber dennoch.

Dass Sebastian derzeit so viele Fans hat, genießt er natürlich, aber er weiß auch, dass diese Situation nicht von Dauer sein muss. „Es ist nun einmal so, dass man nicht die ganze Zeit von allen gemocht werden und es so einen Hype um einen nicht für immer geben kann.“

Solange er aber noch auf der Mottoshowbühne steht, wird sich an den Jubelrufen für ihn wohl nichts so schnell ändern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de