Promiflash Logo
Jessica Simpson singt für Militär-FamilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson singt für Militär-Familien

15. Apr. 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (30) singt wieder! Dem Star, der in letzter Zeit eher mit Figurproblemen auf sich aufmerksam machte als mit neuen Karriere-Projekten, wurde nun eine große Ehre zuteil!

Jessica durfte vor Militärfamilien auftreten und „God Bless America“ singen, so berichtete 9news.com. Es wird gemunkelt, dass die Sängerin sogar von der First Lady Michelle Obama (47) persönlich für dieses besondere Event ausgewählt wurde und das, obwohl Jessica doch bekanntlich die Lieblingssängerin des politischen Gegners und ehemaligen Präsidenten George Bush ist.

Auf twitter.com tat Jessica dann auch ihre Begeisterung darüber kund, ihr musikalisches Talent nicht nur vor den in den USA in besonderen Ehren gehaltenen Militärfamilien, sondern auch vor Michelle Obama und Jill Biden (59) (Ehefrau des Vize-Präsidenten Joe Biden) darbieten zu können: „Es ist eine solche Ehre, Michelle Obama dabei zu helfen, das Militär und die Familien zu unterstützen.“

Wir freuen uns, dass der Star endlich wieder einmal als Sängerin im Mittelpunkt steht und das auch noch bei einer so bedeutenden Sache!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de