Ohje, Jessica Simpson (30) hat sich die Worte ihres Verlobten Eric Johnson (31) wohl sehr zu Herzen genommen. Kürzlich drohte er an, sie nicht heiraten zu wollen, wenn sie nicht an Gewicht verlieren würde. Und kaum war dies ausgesprochen, fing die Blondine schon mit dem Training an.

Am Donnerstag wurde Jessica nämlich dabei erwischt, wie sie völlig abgekämpft ein Sportstudio in Kalifornien verließ. Mit roten Wangen, einer riesigen schwarzen Sonnenbrille im Gesicht, einem Band in den Haaren und einer Wasserflasche in der Hand machte sie sich auf den Weg nach Hause.

Sieht ganz so aus, als wolle sie die Hochzeit unter keinen Umständen gefährden und für ihren Liebsten am bedeutendsten Tag des Lebens ganz besonders gut aussehen. Da muss man dann schon mal ein bisschen schuften.

Hoffen wir mal, dass sie ihre Figur dann bald nicht mehr unter superweiten Kapuzenpullis verstecken muss.

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de