Die süße Hermine Granger aus der beliebten Harry Potter-Reihe ist volljährig - endlich auch in Amerika! Die britische Schauspielerin Emma Watson (21) feiert heute ihren 21. Geburtstag. Aus dem Kinderstar ist eine erwachsene Frau geworden, die mit ihrem Stil Trends setzt. Deshalb haben wir uns bei Promiflash gedacht, einmal genauer zu betrachten, wie sich die junge Emma gewandelt hat.

Berühmt wurde sie natürlich durch ihre Rolle als Harry Potters beste Freundin Hermine. Mit süßen 11 Jahren wurde sie zum Star und seitdem beobachtet die Welt, wie sie aufwächst. Fiel sie zunächst mit ihrer wilden Lockenmähne auf, änderte sich ihr Look schnell und ihre Haare wurden glatter und heller.

Überhaupt entwickelte sich Emma schnell zur Sympathieträgerin und wurde ein Vorbild für die Jugendlichen auf der ganzen Welt. Sie blieb ohne Skandale, konzentrierte sich auf die Schauspielerei und modelte nebenbei für berühmte Namen wie Lancôme. Auch betonte sie immer wieder, wie wichtig ihre Schulausbildung für sie sei. Mit ihren Bestnoten ging sie für ihr Studium dann auch auf die Elite-Universität „Brown“ in den USA.

Nun ist Emma Watson 21 Jahre alt und zeitgleich geht für sie das Harry Potter-Abenteuer zu Ende. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die junge Britin und passend dazu präsentierte sie ja schon vor einiger Zeit einen ganz neuen Look. Mit trendigem Kurzhaarschnitt zeigt Emma sich erwachsen und ladylike. Als wäre sie zur Trendsetterin geboren! Wir haben das Gefühl, dass der süßen Emma durchaus eine tolle Karriere bevorsteht. Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Emma Watson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Dia Dipasupil/Getty Images
Emma Watson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de