Promiflash Logo
David Hasselhoff versteht seine Freundin nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff versteht seine Freundin nicht

16. Apr. 2011, 17:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat David Hasselhoff (58) seine neue Freundin Hayley Roberts (31) vorgestellt, da kommen auch schon die nächsten Details über die Beziehung, die er ja eigentlich gar nicht wollte, ans Licht. Bei den beiden scheint es öfter mal zu Verständigungsproblemen zu kommen.

Denn seine Angebetete kommt aus Wales, und das macht David ein wenig zu schaffen. „Wir haben echt lange Unterhaltungen, weil sie aus Wales kommt und ich sie einfach nicht verstehe“, erklärte er laut contactmusic in einem Interview. Aber abgesehen von den sprachlichen Differenzen, verstehen sich die zwei Turteltauben natürlich prächtig.

Und David hat endlich mal eine Frau gefunden, die seine Gentleman-Qualitäten, ja richtig gehört, zu schätzen weiß. „Wir haben ja gerade erst angefangen. Ich hab um sie geworben, ja, ich war ein richtiger Gentleman. Ich bin extra zu ihr nach Wales gefahren, um sie zu sehen. Dann öffnet man immer schön die Türen, verstreut Blüten auf dem Bett, all sowas... Ja...“ Na, wer hätte gedacht, dass in David so ein formvollendeter Kavalier steckt?

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de