Promiflash Logo
David Hasselhoff zeigt seine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff zeigt seine Freundin!

14. Apr. 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Na das sieht ja nach ganz großer Liebe aus, was uns David Hasselhoff (58) hier präsentiert! Letzte Nacht zeigte er zum ersten Mal ganz offen, welche Dame sein Herz erobert hat. Dabei handelt es sich um Hayley Roberts (31), mit der er erst zum Dinner verschwand und dann den wartenden Fotografen eine richtige Schmuse-Show lieferte.

Dabei grinsten beide um die Wette und sahen wirklich unglaublich verliebt ineinander aus. Seit drei Monaten daten sich der einstige Baywatch-Star und das Teilzeit-Model nun schon, doch hielt sich der Hoff bisher immer bedeckt, was seine Liebschaften angeht. Mit der Blondine aus Wales, die fast halb so alt ist wie David, soll es zumindest sehr gut laufen: „Ich weiß nicht, ob ich gerade verliebt bin. Aber ich mag sie sehr; das Ganze ist noch sehr frisch“, so der Star gegenüber dailymail.

Für eine Beziehung hatte er eigentlich in den letzten Monaten keine Zeit, da er andere Prioritäten setzen wollte: „Ich wollte mich in naher Zukunft eigentlich nur um meine Kinder kümmern und sichergehen, dass ich gesund bin, also mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Es ist schwierig für mich, plötzlich so eine enge Bindung zu einem Menschen einzugehen.“

Aber so, wie es bei diesen innigen Bildern scheint, dürfte er mit Hayley trotz alledem eine schöne Zeit haben, die hübsche Blondine dürfte auf jeden Fall genau sein Typ sein.

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de