DSDS: Schlägt Bohlen heute gegen Marco zurück?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
16. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Fast schien es, als habe Marco Angelini (26) in den letzten Tagen seinen ganzen Frust rausgelassen, der sich im Laufe seiner Zeit bei Deutschland sucht den Superstar angestaut hat. Zuerst von der Jury in den höchsten Tönen gelobt, wurde er am Ende nur noch kritisiert, und das, obwohl er permanent einfallsreiche und gute Auftritte ablieferte. Zu viel für den 26-Jährigen, der sogar öffentlich gegen RTL herzog und behauptete, der Stripclubbesuch mit ihm und Ardian (19) sei inszeniert gewesen, um beide als Machos darzustellen. Ob Marco mit seinen Vorwürfen vielleicht doch zu weit geht, immerhin ist er noch fester Bestandteil dieser Show, und damit womöglich seine Chancen bei der Jury endgültig verspielt, wird sich in wenigen Minuten zeigen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Denn wir kennen ja alle Jurychef Dieter Bohlen (57), der sich von den Kandidaten gar nicht gerne etwas vorschreiben, geschweige denn Vorwürfe anhören lässt. Es ist daher gut möglich, dass der gefürchtete Poptitan heute Abend gewaltig zurückschlägt. Erlebt Marco gar sein blaues Wunder?

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Zumindest muss sich der Österreicher, der sonst immer nett und freundlich rüberkommt, auf einiges gefasst machen. Denn das Juryurteil zu hinterfragen ist eine Sache, den Sender aber gleich schlecht dastehen zu lassen, eine ganz andere. Wollen wir hoffen, dass ihm die großen Schelte irgendwie doch noch erspart bleibt. Was meint ihr, wird Bohlen kontern?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil