Nicolas Cage (47) kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn wenn man sich in seiner derzeitigen Situation einen Freund wünschen könnte, dann träfe es sicherlich einen: Duane "Dog" Chapman (58), der Kopfgeldjäger. Der unerschrockene Ex-Knasti Dog ist nämlich ein Profi, wenn es um brenzlige Situationen und Kautionen geht.

Die Zwei sollen laut TMZ schon länger gut befreundet sein, und da verwundert es dann auch nicht, dass es Dog war, der die Kaution in Höhe von 11.000 US-Dollar für Cage stellte. Ganz schön nett, immerhin hat der Kopfgeldjäger nicht mal die Kaution seiner eigenen Tochter bezahlt und die war mit gerade mal 200 US-Dollar wesentlich niedriger angesetzt. Doch wahre Kumpels halten eben zusammen, auch in schwierigen Situationen. Und mit Dog an seiner Seite kann ja für Cage eigentlich nur alles besser werden...

Nicolas Cage, Hollywood-Star
Getty Images
Nicolas Cage, Hollywood-Star
Duane Chapman mit seiner Frau Beth
Jason Merritt/Getty Images
Duane Chapman mit seiner Frau Beth
Duane Chapman
Jemal Countess/Getty Images
Duane Chapman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de