Anzeige
Promiflash Logo
Dog der Kopfgeldjäger stellt Nic Cages Kaution!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dog der Kopfgeldjäger stellt Nic Cages Kaution!

17. Apr. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nicolas Cage (47) kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn wenn man sich in seiner derzeitigen Situation einen Freund wünschen könnte, dann träfe es sicherlich einen: Duane "Dog" Chapman (58), der Kopfgeldjäger. Der unerschrockene Ex-Knasti Dog ist nämlich ein Profi, wenn es um brenzlige Situationen und Kautionen geht.

Die Zwei sollen laut TMZ schon länger gut befreundet sein, und da verwundert es dann auch nicht, dass es Dog war, der die Kaution in Höhe von 11.000 US-Dollar für Cage stellte. Ganz schön nett, immerhin hat der Kopfgeldjäger nicht mal die Kaution seiner eigenen Tochter bezahlt und die war mit gerade mal 200 US-Dollar wesentlich niedriger angesetzt. Doch wahre Kumpels halten eben zusammen, auch in schwierigen Situationen. Und mit Dog an seiner Seite kann ja für Cage eigentlich nur alles besser werden...

Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Beth und Duane ChapmanGetty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in NashvilleGetty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de