Promiflash Logo
Money Boy: "Meine neue Single ist ein Brett!"Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Money Boy: "Meine neue Single ist ein Brett!"

17. Apr. 2011, 14:09 - Promiflash Redaktion

Jeder kennt ihn, keiner mag ihn: Money Boy (29) ist wieder da! Der Möchtegern-Rapper, alias Sebastian Meininger (29), der auf Youtube mit seinem „Dreh den Swag auf“ für Furore sorgte, meldet sich nun zurück.

Nachdem er in letzter Zeit eher mit neuen Tattoos und missglückten Werbefilmchen auf sich aufmerksam machte, gibt es jetzt doch tatsächlich wieder etwas von ihm auf die Ohren. Denn Money Boy veröffentlicht eine EP. Die erste Single daraus trägt den verheißungsvollen Namen „Black on Black“ und hat seine Fan-Base, denn die hat der Rapper offenbar tatsächlich noch, in helle Aufregung versetzt.

Jetzt veröffentlichte er das Cover seines Erstlingswerkes, das er in den letzten Tagen schon groß - ganz Poser eben - angekündigt hatte, auf Twitter: „Damn, meine Street Single "Black on Black" ist ein Brett!!! Coming soon!“ Und dass er damit sogar ein wenig Erfolg haben könnte, beweist Money Boy mit einem Verweis auf Youtube. Denn da war sein letztes Video an einem Tag sogar unter den beliebtesten: „Mein "Hotel Freestyle" ist heute das beliebteste Musikvideo auf YouTube!!!“ Und genau das könnt ihr euch hier angucken:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de