Herzlichen Glückwunsch! Anscheinend haben die zahlreichen Schläge unterhalb der Gürtellinie keinen bleibenden Schaden bei Jackass-Star Johnny Knoxville (40) hinterlassen, denn der Stuntman und Schauspieler wird zum dritten Mal Vater!

Neben Töchterchen Madison (15) aus erster Ehe, hat Johnny bereits einen Sohn namens Rocko (1) mit seiner jetzigen Frau Naomi. Die beiden sind seit September 2010 verheiratet und freuen sich nun auf den zweiten gemeinsamen Nachwuchs: „Meine Frau Naomi und ich sind super glücklich mitteilen zu können, dass wir im Herbst ein weiteres Kind bekommen werden. Meine 15-jährige Tochter Madison freut sich sehr darüber und ihr 16 Monate alter kleiner Bruder Rocko hat, nun ja, keine Ahnung. Wahoo!“, so der stolze Papa via Facebook.

Da freuen wir uns natürlich auch und wünschen der Familie für die Zukunft nur das Beste!

Johnny Knoxville im Februar 2019
Getty Images
Johnny Knoxville im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de