So alt ist Claire Danes (32) doch noch gar nicht! Anscheinend sieht man das in Hollywood anders. Denn Claire soll in der Romanverfilmung "As Cool As I Am" nun tatsächlich die Mutter eines 15-jährigen Mädchens spielen.

Die Vorstellung ist schon ein wenig seltsam. Denn irgendwie ist uns die Schauspielerin nach wie vor besonders mit ihrer Rolle als jugendliche Julia in Baz Luhrmanns (48) „William Shakespeare's Romeo und Julia“ in Erinnerung. Und sie sieht doch auch noch so jung aus! Genauso wie ihr zukünftiger Leinwand-Ehemann James Marsden (37).

Beide Schauspieler sind sicher gut genug, diese Rollen glaubwürdig darzustellen – es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wer die jugendliche Tochter porträtieren wird. Das steht nämlich noch nicht fest, berichtet nymag.com.

Claire Danes selbst ist offensichtlich der Meinung, dass die Rolle gut zu ihr passt, sonst hätte sie sicherlich nicht für das Projekt unterschrieben. Wie ist denn eure Meinung?

Claire Danes, Schauspielerin
Rich Polk/ Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de