Beim Coachella-Festival, das am letzten Wochenende stattfand, ging es ja nicht ausschließlich nur um die hervorragende Musik, auch die Stars und natürlich deren Outfits standen ständig im Vordergrund. Das weiß auch Dita von Teese (38), die sich für jeden Festival-Tag einen anderen Look herausgelegt hatte.

Während sie am Freitag noch im luftigen Hippie-Blümchenkleid umherschlenderte, trug sie einen Tag später ein lässiges Matrosen-Outfit. Mit einem Aloha-Kleidchen in orange und weiß, das mit geflochtenen Blumenkordeln auf Taille geschnürt wurde, trug sie ein süßes Seemannskäppchen und eine coole Sonnenbrille zur Schau. Lediglich ihre weißen Plateauschuhe in Schnüroptik blieben dieselben wie am Tag zuvor.

Und wenn man dann noch ein erfrischendes Getränk aus einer glatt geschliffenen Kokosnuss schlürfen kann, weiß man doch, dass die Welt gerade total in Ordnung ist. Festival-Stimmung pur bei unserer Dita!

Dita Von Teese auf einer Party in Los Angeles
Christopher Polk/Getty Images
Dita Von Teese auf einer Party in Los Angeles
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de