Hat Kirstie Alley (60) ein Problem mit der Selbstwahrnehmung? Sie glaubt tatsächlich der ganzen Welt weismachen zu müssen, dass sie Größe 36 trägt, dabei ist sie trotz der Abnehmerfolge der letzten Monate noch recht kurvig.

Extra erzählte sie vor Kurzem nämlich, dass sie ein Kleid der Größe 6, also Größe 36 gekauft habe und nun nicht mehr auf Größe 40 angewiesen sei. Schaut man sich jedoch die Fotos der letzten Tage an, kann man das aber beim besten Willen nicht glauben. Weiterhin gesteht sie: „Ich habe mich in den letzten vier Wochen nicht gewogen.“ Vielleicht kommt es ihr daher so vor, als hätte sie sich bereits fast halbiert?

Fest steht jedenfalls, dass Kirstie seit Beginn der Proben zu „Dancing with the Stars“ einige Pfunde verloren hat, was wirklich eine großartige Leistung ist. Doch zu behaupten „Heute Abend habe ich Größe 36!“ ist einfach realitätsfern. Ihr Ziel liegt übrigens bei Größe 32, was dann in Normalmaßen für sie etwa Größe 38 bedeuten würde. Motivation ist eben alles!

Kirstie Alley bei "Girls"-Premiere
Getty Images
Kirstie Alley bei "Girls"-Premiere
Kirstie Alley, Schauspielerin
Theo Wargo/Getty Images
Kirstie Alley, Schauspielerin
Kirstie Alley, John Travolta und Kelly Preston
Kevin Winter/Getty Images
Kirstie Alley, John Travolta und Kelly Preston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de