Da ist aber jemand gar nicht traurig um das Ausscheiden bei DSDS! Nachdem Marco Angelini (26) jetzt endlich seine Freundin Victoria vor der ganzen Welt in die Arme schließen kann, kündigte er ja bereits an, ein Enthüllungsbuch über die Castingshow zu schreiben.

Auch als er noch Chancen auf den Superstar-Titel hatte, beschwerte sich der angehende Arzt ja mehrfach über die Taktik, die RTL seiner Meinung nach fahre, auch die Voting-Panne in Mottoshow fünf ließ ihn nicht kalt. Doch wer gedacht hätte, er scheidet jetzt sang- und klanglos aus und hebt sich seine Wut bis zum Enthüllungsbuch auf, der irrt. „Endlich bin ich raus aus diesem Gefängnis“, sagte der Österreicher laut Bild.de. Vor allem sei er froh, wieder frei zu sein und keine Vorgaben mehr zu bekommen. Auch die Mitbewohner in der DSDS werden ihm wohl nicht fehlen. Wenn er jetzt schon solche harten Worte findet, was wird dann erst in seinem Buch zu lesen sein?

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de