Erst vor wenigen Wochen sorgte Popsternchen Miley Cyrus (18) für einen Skandal, als ein Video von ihr beim Bong rauchen die Runde machte. Jetzt hat es den Anschein, als zöge der nächste Jungstar nach, denn auch Harry Potter-Schauspieler Rupert Grint (22) soll beim Bong rauchen erwischt worden sein.

Auf dem Foto, das derzeit im Internet für Gesprächsstoff sorgt, sieht man einen jungen Typen, der gerade seine Bong anzündet und ziemlich Ähnlichkeit mit Rupert hat. Das Bild soll laut perezhilton.com auf einer Party der Harry Potter-Stars entstanden sein.

Der 22-Jährige allerdings will davon nichts wissen, sein Pressesprecher äußert sich dazu nun folgendermaßen auf E! Online: „Das ist definitiv NICHT Rupert Grint. Es ist ein Betrüger/Doppelgänger.“ Glaubt ihr auch, dass Rupert nichts mit dem Fall zu tun hat? Hier ist das besagte Foto.

Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de