Sido (30) beweist immer wieder Humor! Gestern war er in der Talkrunde von Markus Lanz (42) zu Gast, um über ein ernstes Thema zu reden. So diskutierte er unter anderem mit Jürgen Drews (66) und dem Bürgermeister von Berlin-Neukölln über seine Schulzeit und seine Kindheit in einem Berliner Problembezirk.

Auf diese Runde schien er sich schon den ganzen Tag über mächtig zu freuen und verkündete auf seiner Twitter-Seite: „Heute treffe ich Howie...^^...Hello again!!!“ Und auch während der Sendung nannte er Howard Carpendale (65) liebevoll „Howie“, was sowohl im Publikum als auch bei Howards Sohn Wayne Carpendale (34) für reichlich Gelächter sorgte.

Doch Howard Carpendale gehört anscheinend nicht zu Sidos Gang. Denn kurz vor der Sendung postete er auf seiner Twitter-Seite ein Foto mit dem Titel: „Icke und die Gang“. Auf dem Foto sind wider Erwarten keine harten Rapper zu sehen, sondern Sido mit Markus Lanz und Jürgen Drews. Das ist nun also Sidos neue Gang – ganz so ernst sollte man diese Aussage sicherlich nicht nehmen. Obwohl wir schon gern einen Song der „Gang“ hören würden....

Sido bei der 1Live Krone
Sascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone
Donnice Pierce und Howard Carpendale
Miguel Villagran/Getty Images
Donnice Pierce und Howard Carpendale
Birgit Schrowange und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Birgit Schrowange und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de