Gerade erst haben wir erfahren, was Ardian Bujupi (20) am Samstag für Songs singt, jetzt stehen auch Sarah Engels (18) Lieder fest. Die hübsche DSDS-Kandidatin hat uns im Interview verraten, was wir von ihr erwarten können:

„Ich singe „One day in your life“ von Anastacia (42), „Lady Marmalade“ von Christina Aguilera (30) und „Beautiful“ von Christina Aguilera.“ Dass es diesmal KEIN Motto gibt, hat uns Ardian ja bereits erzählt. Ebenso, dass er es kaum glauben könne, im Halbfinale zu stehen. Auch für Sarah ist diese Tatsache noch etwas surreal, sie sagt: „Es ist ein krasses Gefühl, ich hätte es niemals gedacht, dass ich es soweit schaffe. Man sieht das auch noch gar nicht so richtig, dass man wirklich so kurz vorm Ziel ist.“

Tanzend werden wir die 20-Jährige aber wohl nicht mehr auf der Bühne sehen. „Dieter hat ja gesagt, ich soll mich auf den Gesang konzentrieren, als aufs Tanzen. Es haben ja alle gesehen, dass ich nicht tanzen kann, aber sie haben ja gesehen, dass ich es versucht habe und ich hoffe jetzt eigentlich nur, dass sie mich so akzeptieren, dass ich nicht tanzen kann.“ Dann können wir uns ja wieder auf stimmengewaltige Performances gefasst machen. Was Pietro Lombardi (18) singt, erfahrt ihr später!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de