Heute ging es wieder besonders hoch her bei Germany's next Topmodel. Die Models flogen nach Brasilien und mussten dort nicht nur ihre Laufstegqualitäten unter Beweis stellen. Rebecca und Jana (19) musste für ein Kaffe-Casting auch noch kräftig mit den Hüften kreisen.

Dabei konnte Jana überzeugen, sie gewann das Casting und durfte in einem Werbespot mitspielen. Doch dies forderte dem jungen Model so einiges ab und sie sagte: „Ich musste nicht einfach nur stehen und den Becher präsentieren – ich musste Tanzen!“ Doch sie meisterte diese Aufgabe mit Bravour und Heidi Klum (37) lobt: „Jana ist im Moment der absolute Überflieger. Gerade im internationalen Raum hat sie große Chancen!“

Ob Heidi diese Meinung auch bei der Entscheidung vertritt und Jana schnurstracks in die nächste Runde winkt, werden wir schon bald wissen!

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de