Zur Hochzeit des Jahres wird es so richtig grün! Denn nicht nur draußen gibt der Frühling gerade sein Bestes, auch in Westminster Abbey, dem Schauplatz der Hochzeit von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) werden bereits zahllose Blumen positioniert und sogar Bäume gepflanzt!

Die königliche Verlobte hat persönlich angeordnet, dass die Kirche ordentlich ausgeschmückt werden soll, und hat deshalb ganze vier Tonnen Laubwerk sowie acht sechs Meter hohe Bäume bestellt, die gerade aufgestellt werden. Wollte Kate etwa eigentlich eine Outdoor-Hochzeit? Es scheint gerade so, als würde sie den Ort, an dem bereits Williams Großmutter, Queen Elizabeth II. (85) heiratete, zu einer etwas intimeren Gartenzeremonie umgestalten wollen.

Wie dem auch sei, wunderschön wird es auf jeden Fall aussehen, denn Gäste und Brautleute werden durch eine richtige Baumallee schreiten, dafür sorgt Kates Blumendesigner Shane Connolly. Dafür stellt er übrigens satte 50.000 Pfund in Rechnung. Sicher wird die Hochzeit für diesen Preis aber eine der schönsten der letzten Jahre!

Prinz William und Kate MiddletonBulls Press
Prinz William und Kate Middleton
Prinz William und Kate MiddletonBulls Press
Prinz William und Kate Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de