Am Samstag findet das große Halbfinale von DSDS statt, dann wird endlich feststehen, wer am 7. Mai in der Finalshow gegeneinander antreten wird. Doch schon bevor überhaupt feststeht, wer ins Finale einziehen darf und somit noch einen Chance auf den Titel Deutschlands Superstar 2011 hat, wurde schon der Siegertitel im Tonstudio aufgenommen, der kurz nach der Finalshow veröffentlicht wird – natürlich nur von dem Gewinner. Trotzdem nahmen nun Ardian Bujupi (20), Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) den Song auf.

Momentan wird schon viel über den Titel spekuliert, einige Blogs berichteten, dass der Siegersong den Namen „I'll Be There Tomorrow“ tragen wird und aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen (57) stammen soll. Letzteres scheint wohl auch ziemlich sicher, wie nun die Bild berichtete, denn die verbliebenen Kandidaten trafen sich nun in Dieter Bohlens Studio in Tötensen bei Hamburg und nahmen ihren Song auf, ob es sich dabei allerdings um „I'll Be There Tomorrow“ handelt, wie einige Medien berichteten, ist noch unklar. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte gegenüber Promiflash auf die Frage, was an den Gerüchten rund um den Siegersong dran ist: „Zu den Details des Finales, unter anderem dem Siegersong, werden wir uns frühestens Anfang nächster Woche äußern.“ Somit gibt es zwar keine Bestätigung zu den Song-Gerüchten, allerdings auch kein eindeutiges Dementi.

Angeblich hätten sich alle drei Kandidaten aus fünf Songs von verschiedenen Komponisten eines aussuchen können und hätten sich alle für das Lied von Bohlen entschieden. Jeder habe nun diesen Titel in einer unterschiedlichen Version aufgenommen und wird diesen dann im Finale präsentieren. Ob diese Gerüchte nun tatsächlich wahr sind, erfahren wir dann aber wohl erst in der nächsten Woche.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de