Fansein einmal anders. Dass Anhänger kreischend vor Stadien und Hallen kampieren, um ihre Stars zu sehen, kennen wir ja schon. Auch bei Filmpremieren ist es normal, dass Menschen Stunden ausharren, um hautnah dabei zu sein. Aber bei einer Hochzeit!?

Nun, es handelt sich natürlich nicht um irgendeine Hochzeit, sondern um das romantischste Ereignis des Jahres: Prinz William (28) und Kate Middleton (29) geben sich das Ja-Wort! Alle Welt wird an den Bildschirmen hängen und dass England im Ausnahmezustand ist, verwundert niemanden.

Aber die ganz hartgesottenen Fans zeigen nun ein Bild, dass wohl kaum zu überbieten sein wird: In patriotische Farben gehüllt, kampieren sie seit Mittwoch vor der Westminster Abbey, um bei der königlichen Traumhochzeit ganz nah dabei zu sein! Wirklich alles, was das Fan-Herz begehrt, haben sie mitgebracht: Zelte, Stühle, Decken und kleine Fähnchen sind mit Union Jack-Optik versehen! Das ist Verehrung pur!

Die Camper wollen wirklich kein Detail ihrer royalen Lieblinge verpassen und am großen Tag Prinz William und seiner Kate zujubeln, während wir hier uns das Spektakel doch lieber entspannt auf dem Bildschirm ansehen werden.

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de