Über dieses Paar wurde nach dem Echo 2011 gewaltig getratscht. Schließlich ist er viele Jahre älter und überhaupt so ganz anders als sie. Die Rede ist von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (48) und Sophia Thomalla (21).

Nun mischt sich eine in die Beziehung der beiden ein, die den Rocker ziemlich gut kennt: die Ex-Freundin! Lexy Hell (24) war bis September 2010 mit Till zusammen und sagt nun gegenüber InTouch, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass die Gefühle der beiden echt sind. „Ich denke, Sophia benutzt ihn nur für PR-Zwecke. Manche Frauen sind ja nur mit Männern zusammen, um von ihnen zu profitieren“, erklärt sie dem Magazin. Sie könne sich durchaus vorstellen, dass dies bei Sophia genau der Fall ist, „Die beiden sind grundverschieden. Sie ist ein kleines süßes Model, er Deutschlands härtester Rocker. Das passt einfach nicht“, meint sie.

Ist Lexy etwa eifersüchtig oder ist an den Vorwürfen tatsächlich etwas Wahres dran? Ein ungleiches Paar sind die beiden in jedem Fall und nachdem kürzlich Bilder auftauchten, die den Rammstein-Sänger mit einer anderen Frau zeigten, wurde schon gemunkelt, dass es mit der Liebe ja nicht so ganz ernst sein kann.

Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Getty Images
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Christian Lorenz, Christoph Schneider, Till Lindemann und Paul Landers von Rammstein
Getty Images
Christian Lorenz, Christoph Schneider, Till Lindemann und Paul Landers von Rammstein
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de