Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (44) grölt wieder „Friends“ ins Mikrofon und wird daraufhin gleich brutal von einer froschgrünen Proll-Karre umgekachelt. Aber der Reihe nach: Vor ein paar Tagen stellten wir euch schon einmal den Kassenschlager New Kids Turbo vor, der derzeit die Kinocharts anführt und ein gutes Training für die Lachmuskeln - wenn auch nicht jedermanns Geschmack - ist.

Auch das Musikvideo zu dem Titelsong des Trash-Streifens ist ein echter Brüller. Der Song wird sicher vielen von euch bekannt vorkommen, denn es handelt sich hierbei um „Friends Turbo“, einer Neuauflage des Techno-Krachers aus den frühen Neunzigern. Scooter haben den riesen Erfolg von damals neu aufgenommen und in Zusammenarbeit mit den Holland-Prolls von „New Kids“ ein witziges Video gedreht, das vor herrlicher Selbstironie strotzt.

Zu Beginn sieht man lediglich Filmsequenzen und die drei Scooter-Herren in Kampfanzügen. Aber dann treffen alle zusammen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn H. P. Baxxter wird von den „New Kids“ voll umgekachelt. Doch statt zu helfen, werden erstmal Fan-Fotos geschossen. Anschließend raven die „Friends“ dann aber noch Seite an Seite und haben mächtig Spaß dabei. Aber seht euch das wirklich komische Video doch einfach selbst an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de