Sarah Engels (18) sieht wirklich sexy aus in ihren kurzen Bühnenoutfits. Das liegt aber nicht nur an ihren heißen Kurven, sondern auch an der Tatsache, dass die 18-Jährige immer schön knackig braun ist. Promiflash hat die DSDS-Kandidatin nun verraten, was ihr Beautygeheimnis ist.

„Eigentlich gehe ich nur einmal im Monat auf die Sonnenbank im Winter, aber jetzt in der Zeit bei DSDS gehe ich schon öfter, weil ich denke, 'Ach komm, für die Show musst du brauner sein, geh doch noch mal'“, so Sarah. Da gibt es aber noch etwas, das Sarah so braun macht. Ardian Bujupi (18) hat es vor ein paar Tagen bereits verraten, jetzt gibt auch Sarah zu: „Wir haben da so Creme, das ist aber keine Bräunungscreme, sondern einfach so ein Zeug, was auf die Haut drauf kommt. Das bekommen wir von unseren Stylisten.“

Da wüsste man doch zu gern, wo man so ein Beautyprodukt kaufen kann, oder etwa nicht?!

Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de