In wenigen Minuten startet das große DSDS-Halbfinale. Viele sind gespannt, wie die Show heute ausgehen wird und wer das Finale erreichen wird. Sarah (18) und Pietro (18) wünschen sich ein gemeinsames Finale, ihr jedoch seht in Ardian (20) einen Finalisten.

In den letzten Tagen bekundeten immer mehr Fans, dass Ardian große Chancen auf den Sieg hat und sehen in ihm den Geheimfavoriten. Doch was sagt er selbst dazu? Im Interview mit RTL gibt er sich bescheiden: „Man muss trotzdem sein Bestes geben.“ Ardian weiß, dass man sich auf den Lorbeeren nicht ausruhen darf und bemerkt: „Geheimfavorit, das ist so ein Wort, das kam in der Staffel öfter vor und wir haben bei Basti gemerkt, dass man sich darauf nicht ausruhen kann. Erst war Basti Geheimfavorit, dann Pietro und nun bin ich es.“

Wir sind uns sicher, dass Ardian sein bestes geben wird und sind gespannt, ob er es damit ins Finale schafft oder doch auf dem undankbaren dritten Platz landet.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de