Heute wurde den DSDS-Kandidaten so einiges abverlangt, denn sie mussten ganze drei Songs auf der großen Bühne performen. Doch wie haben sie sich dabei geschlagen und wer schafft es eurer Meinung nach nun wirklich ins Finale?

Alle drei haben eine gute Stimme, schließlich haben sie es nicht umsonst bis in das heutige Halbfinale geschafft! Ardian (20), Sarah (18) und Pietro (18) mussten heute gleich drei Songs performen und Dieter Bohlen (57) fragte sogar: „Warum machen wir nicht ein Finale mit allen dreien?“ Doch das wird es wohl nicht geben und einer der Drei muss noch heute die Show verlassen. In der ersten Runde musste Pietro etwas Kritik einstecken, in der zweiten Runde hatte Dieter einige Kleinigkeiten an Sarah und Ardian auszusetzen.

In unserer letzten Umfrage habt ihr euch ganz knapp für ein männliches Finale zwischen Pietro und Ardian entschieden. Doch seid ihr nun, nachdem ihr die drei Auftritte gesehen habt, immernoch dieser Meinung? Stimmt ab:

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de