Es war die Überraschungs-Schwangerschaft, als Kate Hudson (32) zu Beginn des Jahres bekanntgab, von ihrem Freund, dem Muse-Sänger Matthew Bellamy (32) schwanger zu sein. Kurz vor dieser Enthüllung hatte es noch geheißen, das Paar habe eine Krise und stehe kurz vor der Trennung.

Doch davon kann mittlerweile keine Rede mehr sein, denn erst vor Kurzem hielt Matt um die Hand seiner hochschwangeren Liebsten an. Bereits im Januar soll sie in der 14 Schwangerschaftswoche gewesen sein, was bedeutet, dass sie jetzt ungefähr im siebten Monat sein müsste. Schaut man sich ihre Babykugel an, die sie immer wieder in schicke Outfits hüllt, dann kommt das ungefähr hin. Bei ihrem Auftritt in der Late Night Show von David Letterman (64) trug sie ein schickes, glitzerndes Minikleid, in dem ihr süßer Bauch echt toll zur Geltung kam. Bevor sie als Talkgast auf dem Sessel saß, lief sie in einem sehr verspielten weißen Kleid und einem nude-farbenen Blazer durch New York. So schick kann also schwanger sein!

Goldie Hawn und Kate Hudson auf einer Preisverleihung im Januar 2018
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson auf einer Preisverleihung im Januar 2018
Kate Hudson
Craig Barritt/Getty Images for Fast Company
Kate Hudson
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson bei den 24. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles
Jean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Kate Hudson bei den 24. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de