Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Die Finalisten stehen fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Die Finalisten stehen fest!

30. Apr. 2011, 22:23 - Promiflash

Die Nachricht, wer im DSDS-Finale steht, wurde mit Spannung erwartet. Heute traten Pietro (18), Sarah (18) und Ardian (20) ein letztes Mal zu dritt auf und machten den Zuschauern die Entscheidung nicht gerade einfach.

Doch nicht nur die Zuschauer, auch die Jury wollte und konnte keine genaue Vorhersage treffen. Nach den drei Songs klagte Patrick Nuo (28): „Ich kann das heute echt nicht sagen“ und auch Dieter Bohlen (57) war sich sicher: „So knapp, wie heute, ist die Entscheidung sicherlich noch nie ausgefallen!“ Als die Entscheidung dann verkündet wurde, herrschte angespannte Stimmung. Wird es, wie ihr es auch gerne hättet, ein Jungs-Finale geben oder kann sich Sarah durchsetzen?

Es schien, als wäre sich auch das Publikum in dieser Sache einig. So feuerte Pietros Fanblock Ardian an und Ardians-Fanblock bekundete lautstark Pietro-Sympathien. Doch das Geschrei der Fans zeigte keine Wirkung und zur Überraschung vieler stand Sarah Engels als erste Finalistin fest! Und ihr folgte, wie es sich auch einige gewünscht hatten, Pietro! Die Finalisten heißen also: Pietro Lombardi und Sarah Engels - Somit wird in der nächsten Woche ein Pärchen gegeneinander antreten und wir sind gespannt, wer dann endlich der Superstar wird!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de