Das sind alle Big Brother-Kandidaten im Überblick: Als Erste durfte Valencia Vintage (21) ins Big Brother-Haus ziehen und fing gleich mal kräftig an zu meckern. Valencias Geheimnis, das sie nun verkrampft versucht zu verstecken, ist ein Aufenthalt im Jugendknast.

Model David (25), der bereits mit 19 Jahren entdeckt wurde, war als Kind sehr dick und wurde in der Schule gemobbt. Das wird wohl ein Secret sein, dass er lange geheim halten kann, da man es dem gut durchtrainierten Sunny-Boy ja wirklich nicht ansieht.

Nach David zog der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo (29) ein, der durch DSDS bekannt wurde und leidenschaftlich gern Briefmarken sammelt. Jordan (18) ist die vollbusige Blondine im BB-Haus und hat eine extreme Spinnenphobie, was sie vor den anderen Kandidaten gern geheim halten möchte. Der typische Ossi fehlt natürlich auch nicht und so wird uns René (25) demnächst begeistern, denn der Schönling möchte nicht verraten, dass er 2005 Mister Sachsen geworden ist.

It-Girl Ingrid (25), die uns schon bei Taff faszinierte, hat ein kleines Problem mit den s- und f-Lauten, was vielleicht auch am vielen Silikon liegen könnte, hat Angst im Dunkeln, was unter Umständen sehr schnell aufgedeckt werden könnte von den anderen BB-Bewohnern. Der langhaarige Rayo (27) steht eher auf die spirituelle Ebene im Leben und wird auch von Ingrid sofort als „Peter Pan“ betitelt. Sein Geheimnis ist sein Schutzengel „Zirzel“, den er mit ins Haus nimmt.

Lisa Bund (22), die auch schon bei DSDS und im Dschungelcamp war, muss alles dreimal machen, was auch beizeiten auffallen könnte. Erkennen ihre Konkurrenten diesen Tick als ihr Secret? Der nächste Kandidat ist Timmy (26), dessen Secret Teilnehmerin Fabienne (26) ist, denn die beiden sind verheiratet und teilen somit das gleiche Geheimnis. Strenge Vorgabe für die beiden: Sie kennen sich natürlich nicht vor den anderen BB-Hausbewohnern und dürfen sich aber auch nicht verlieben.

Hedia (22) ist noch Jungfrau und Jasmin (21) betet vor dem Schlafengehen. Steve (26), der Türsteher aus Gera, ist der Maulwurf im Haus und muss während der Show jederzeit fünf auch für ihn geheime Aufgaben erfüllen, wenn der große Bruder das von ihm verlangt. Daggy (31) macht den Männern Angst mit ihrer munteren Art. Außerdem zierte sie schon 500.000 Trinkflaschen.

Der letzte Kandidat ist Friseur Tim T. (24), der von den Zuschauern im Blitz-Voting gewählt wurde, und gibt offen zu „Ich bin halt anders!“ und überrascht alle mit seiner hohen Stimme, die angeblich schon von Geburt an so hoch war. Sein Geheimnis ist, dass er auch eine zweite, tiefe Stimme hat. Ob er diesen Fake lange aufrechterhalten kann? Was am ersten Tag alles Spannendes passiert ist und ob es schon die ersten Streitereien gab, erfahrt ihr natürlich dann hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de