Promiflash Logo
Bringt Pamela Anderson den Checker ins Halbfinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bringt Pamela Anderson den Checker ins Halbfinale?

4. Mai 2011, 19:51 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal interessant. Nicht nur, dass der Checker Thomas Karaoglan (18) von seiner eigenen Tanzpartnerin Sarah Latton als „absolute Rampensau“ bezeichnet wurde. Nein, Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (31) vergleicht die blonde Profitänzerin auch noch als Pamela Anderson (43). Und Harald Glööckler sieht in ihm ein „ganz großes Vorbild“. Heißt das für ihn ein sicheres Weiterkommen?

Nach dem ersten Tanz, einer Rumba, kriegt er eher positive Kritik, auch wenn Motsi ihn noch nicht im Halbfinale sieht, aber „das war richtig sympathisch hier. Du sahst richtig süß aus. Wie ein Teenie-Traum.“ Aber ein bisschen mehr zugreifen müsste er noch. „Deine Leistung war aber leider viel zu wenig im Vergleich zu den anderen Paaren.“

Auch der zweite Tanz war nicht so gut und so bekommt er auch von Joachim Llambi (46) viel negative Kritik: „Mein lieber Thomas, das war nix! Zu wenig Bewegung, das war Schlaftabletten-Fußball, das war gar nix. Bisschen durch die Gegend gehoppelt. Falls du hier weiterkommen solltest, was nach der Leistung schwierig werden könnte, dann musst du 1000% mehr geben.“ Es könnte also doch eng werden. Wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de